Home » Artikel

Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Artikel Übersicht


Erste Runde 2019/20

Die Eintracht muß in der ersten Runde des DFB-Pokals (9. bis 12. August) bei Waldhof Mannheim antreten.

Beide Vereine verbindet eine Fanfreundschaft. "Für unsere Fans wird das natürlich ein Fest", sagte Sportvorstand Fredi Bobic. Dennoch sei ein Weiterkommen Pflicht.

Eintracht verliert in München

Die Eintracht hat bei Meister Bayern München eine 1:5-Klatsche kassiert.

Weil Mainz 05 der TSG Hoffenheim allerdings ein 4:2 abrang, beendet das Team von Trainer Adi Hütter die Saison auf Rang sieben und spielt damit die Qualifikation zur Europa League.

 

Spielbericht: hr

Eintracht verliert gegen Mainz

Die Eintracht hat das Heimspiel gegen Mainz 05 mit 0:2 (0:0) verloren. Anthony Ujah sorgte mit einem Doppelschlag in der 53. und 57. Minute für die Entscheidung zugunsten der Gäste.

Die SGE verliert damit einen Spieltag vor Schluss den Champions-League-Platz vier und muß nun auch um den Einzug in die Europa League bangen. Am kommenden Samstag steht das letzte Saisonspiel an - ausgerechnet in München beim FC Bayern.

 

Spielbericht: hr

Aus im Elfmeterschiessen

Die Eintracht verlor das Halbfinal-Rückspiel beim FC Chelsea mit 4:5 nach Elfmeterschießen.

Ruben Loftus-Cheek hatte die Gastgeber an der Stamford Bridge nach 28 Minuten in Führung gebracht und damit ein Ausrufezeichen hinter die starke Anfangsphase des FC Chelsea gesetzt.

Die Eintracht brauchte bis nach der Halbzeitpause, fand dann aber besser in die Partie - Luka Jovic traf in der 49. Minute zum Ausgleich.

Im Elfmeterschießen setzte sich dann der FC Chelsea durch.

 

Spielbericht: hr


174 Artikel (44 Seiten, 4 Artikel pro Seite)