Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Artikel Übersicht


Die Eintracht trauert um Bernd Hölzenbein.

Der einstige Spieler und Manager der SGE ist am 15.04. nach langer, schwerer Krankheit im Alter von 78 Jahren gestorben.

Bernd Hölzenbein absolvierte von 1967 bis 1981 420 Spiele für die Eintracht in denen er 160 Tore erzielte. Er gewann mit der SGE dreimal den DFB-Pokal und 1980 den UEFA-Cup. Mit der Deutschen Nationalmannschaft wurde er 1974 Weltmeister.

Quelle Eintracht Frankfurt:

Eintracht verliert in Stuttgart

Die Eintracht hat das Auswärtsspiel beim VfB Stuttgart mit 0:3 (0:3) verloren.

Die SGE bot über weite Strecken eine desolate Leistung und präsentierte sich in allen Belangen unterlegen.

Spielbericht hr:

1:1 gegen Bremen

Die Eintracht hat wichtige Punkte liegengelassen.

Die SGE erreichte als Remis-Könige der Liga zum Start des 28. Bundesliga-Spieltags gegen den SV Werder Bremen nur ein 1:1 (0:0). 

Spielbericht hr:

Torlos gegen Union

Die Eintracht ist gegen Union Berlin nicht über ein 0:0 hinausgekommen.

Für die SGE ist es, trotz eines überzeugenden Auftritts in der zweiten Halbzeit, ein enttäuschendes Ergebnis. 

Spielbericht hr:


416 Artikel (104 Seiten, 4 Artikel pro Seite)