Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Lesezeit ca. 1 Minute

0:0 in Hoffenheim

aktuelle News

Eintracht vergibt Sieg gegen Hoffenheim

Eintracht Frankfurt hat das dritte Spiel in Folge in der Fußball-Bundesliga nicht verloren.

Bei der TSG 1899 Hoffenheim sicherten sich die Hessen am Samstag mit einem 0:0 den fünften Punkt im dritten Spiel. Die schlechte Nachricht: Mit Blick auf Anzahl und Qualität der eigenen Torchancen hätten die Frankfurter drei Punkte holen müssen.

Trainer Armin Veh hatte vor der Partie eine sichere Defensive und vor allem Spielfreude in der Offensive gefordert. Sein Team erfüllte beide Anforderungen, allein ein Torerfolg war der Veh-Elf an diesem Nachmittag nicht vergönnt.

Spielbericht: hessenschau.de

Stimmen:

Torwart Hradecky - „Wir hätten gewinnen sollen, wir hatten fünf großen Chancen. Hoffenheim hat ja nur verteidigt. Es ist wirklich schade. Die Jungs haben das gut gemacht.“ 

Armin Veh -  "Wir haben ein gutes Spiel gemacht. Aber wir haben uns nicht dafür belohnt. Ich bin zufrieden mit der Leistung, aber nicht mit dem Ergebnis.

 


 

TSG 1899 HOFFENHEIM - EINTRACHT FRANKFURT 0:0

Hoffenheim: Baumann - Bicakcic, Strobl, Süle, Kim - Rudy (60. Polanski), Schwegler, Schmid - Volland, Vargas (66. Amiri), Kuranyi (79. Szalai)

Frankfurt: Hradecky - Hasebe, Zambrano, Abraham, Oczipka - Reinartz, Stendera - Aigner (90. Kinsombi) Ignojvski - Meier - Seferovic (89. Castaignos)

Tore: Fehlanzeige

Gelbe Karten: Schwegler - Zambrano, Seferovic, Stendera

Schiedsrichter: Kircher (Rottenburg)

Zuschauer: 31.150