Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Lesezeit ca. < 1 Minute

0:3 in München

aktuelle News

Die Eintracht hat im Auswärtsspiel beim FC Bayern die fünfte Niederlage in Folge in der Bundesliga kassiert.

Frankfurt verkaufte sich beim 0:3 (0:2) teurer, als es das nackte Ergebnis vermuten lassen würde: Besonders in der ersten Hälfte attackierte die Mannschaft von Trainer Niko Kovac gefährlich, verpasste aber in Person von Branimir Hrgota mehrfach einen Treffer.

Die Hausherren erteilten den Hessen eine Lehrstunde in Sachen Effizienz: Doppeltorschütze Robert Lewandowski (39., 55.) und Douglas Costa (41.) besorgten die Treffer für die Münchener, die lange Zeit ihre Schwierigkeiten hatten, Frankfurt in Schach zu halten. Nach dem 3:0 brachten die Bayern ihren Vorsprung locker ins Ziel.

Spielbericht: hessenschau.de