Home » Artikel

Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Artikel Übersicht


Eintracht erneut unentschieden

Eintracht Frankfurt spielte gegen RB Leipzig 1:1 (1:0).

Aymen Barkok brachte die Adlerträger in der ersten Halbzeit in Führung (43. Minute), Yussuf Poulsen glich für die Gäste aus (57.).

Die Punkteteilung ging am Ende in Ordnung. Die Eintracht stand hinten kompakter als in den vergangenen Wochen und setzte vorne immer wieder Nadelstiche. Leipzig schickte sich nach dem Ausgleich von Poulsen an, das Spiel zu drehen. Frankfurt hielt den Angriffen der Sachsen aber Stand.

Spielbericht hr:

2:2 in Stuttgart

Die Eintracht hat einen Punkt beim VfB Stuttgart geholt.

Nach einer unterirdischen ersten Hälfte kämpfte sich die SGE nach dem Seitenwechsel zurück in die Partie und drehten den Zwei-Tore-Rückstand noch in ein 2:2 (0:2). Nicolas Gonzalez (17./Foulelfmeter) und Gonzalo Castro (37.) hatten die Gastgeber in Führung gebracht, André Silva (61.) und David Abraham (75.) glichen aus. 

Spielbericht hr:

Eintracht verliert klar in München

Die SGE hat beim FC Bayern München eine deutliche Niederlage kassiert. Die Eintracht verlore mit 0:5 (0:2).

Bereits nach zehn Minuten lag die Eintracht in München hinten - Lewandowski traf zum 1:0. Der Pole avancierte im Spielverlauf zum Mann des Tages, erzielte noch das 0:2 (26.) und später das 0:3 (61.).

Die Eintracht hatte im gesamten Spielverlauf nicht viel entgegenzusetzen. Leroy Sane erzielte noch das 0:4 (73.) und Jamal Musiala traf in der 90. Minute zum 0:5-Endstand.

Spielbericht und mehr beim hr:

Eintracht nur 1:1 in Köln

Die Eintracht kommt beim 1. FC Köln nur zu eiem 1:1 (1:0) hinaus.

Im ersten Durchgang spielte die SGE überlegen und ging mit dem Pausenpfiff durch einen Foulelfmeter in Führung. 

In der zweiten Halbzeit wurden die Rheinländer dann aber nach einer vergebenen Topchance von Kamada stärker und kamen nach 52 Minuten zum Ausgleich. Die Partie blieb danach offen mit Chancen auf beiden Seiten.

Spielbericht hr:


248 Artikel (62 Seiten, 4 Artikel pro Seite)