Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Lesezeit ca. < 1 Minute

Remis gegen Hertha

aktuelle News

Eintracht Frankfurt hat einen Heimsieg knapp verpasst.

Gegen Hertha BSC ging das Team von Trainer Armin Veh erst in Führung, gab den Sieg gegen erstarkte Berliner aber noch aus der Hand.

Die Eintracht hat zwar ihre Durststrecke von zwei Spielen ohne Tor überwunden, gegen Hertha BSC kam das Team von Trainer Armin Veh allerdings nicht über ein 1:1-Unentschieden hinaus.

Alexander Meier hatte nach 22 Minuten für die Führung gesorgt und die Partie bis zur Halbzeit bestimmt. Nach dem Seitenwechsel wurden die Berliner allerdings zusehends stärker und belohnten sich durch Vladimir Darida (82.) mit dem späten Ausgleich.

Spielbericht auf hessenschau.de


 

EINTRACHT FRANKFURT - HERTHA BSC 1:1 (1:0)

Frankfurt: Hradecky - Ignjovski, Russ, Abraham, Oczipka - Reinartz - Hasebe - Stendera - Meier - Aigner (70. Castiagnos), Kadlec (56. Waldschmidt, 87. Medojevic)

Berlin: Jarstein - Weiser, Stark, Lustenberger, Plattenhardt - Skjelbred, Cigerci (68. Stocker) - Haraguchi (87.van den Bergh), Darida, Kalou (87. Baumjohann) - Ibisevic

Tore: 1:0 Meier (22.), 1:1 Darida (82.)

Gelbe Karten: Ignjovski, Stendera - Stark

Schiedsrichter: Brand (Gerolzhofen)

Zuschauer: 46.000