Home » Artikel

Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Artikel zum Thema: aktuelle News



Spieler positiv getestet

Wie die Eintracht mitteilte, hat sich einer der Spieler des Vereins mit dem Coronavirus infiziert.

Um welchen Spieler es sich handelt, wurde nicht bekannt. 

Ein Test habe die Ansteckung bestätigt. "Vermutlich war das leider nur eine Frage der Zeit. Wir werden aber auch diese schwierige Situation überstehen", sagte Sportvorstand Fredi Bobic.

Quelle: hr

Leverkusen bezwingt schwache Eintracht deutlich

Die Eintracht geht bei Bayer 04 Leverkusen wie schon in den vergangenen Spielzeiten erneut unter.

Die Rheinländer wurden ihrer Favoritenrolle von Beginn an gerecht und gewannen hochverdient mit 4:0 (2:0).

Kai Havertz (4.), Karim Bellarabi (14.) und ein Doppelpack von Paulinho (49./55.) sorgten für die frühzeitige Entscheidung.

 

spielbericht hr

Eintracht verliert gegen Union Berlin

Die Eintracht hat das Spiel gegen Union Berlin mit 1:2 (0:0) verloren.

Für Union traf Sebastian Andersson in der 49. Minute nach einem Fehler von David Abraham und Erik Durm zum 0:1. In der 67. Minute ging Union gar mit zwei Toren in Führung, der Ball ging von N'Dickas Schienbein über die Linie - Eigentor.

In der 79. Minute verkürzte der eingewechselte André Silva zum 1:2, es blieb jedoch bei der Niederlage.

Spielbericht: hr

4:0 Klatsche in Dortmund

Bei Borussia Dortmund ging die Eintracht mit 0:4 (0:1) unter.

In der ersten Halbzeit konnte Lukasz Piszczek Eintracht-Torwart Kevin Trapp überwinden (33. Min.), nach dem Seitenwechsel fand die SGE dann überhaupt nicht mehr statt und erinnerte an eigentlich überwunden geglaubte Zeiten..

Jadon Sancho (50.), Erling Haaland (54.) und Raphael Guerreiro (74.) erzielten die restlichen Tore zum völlig verdienten Endergebnis.

Spielbericht: hr


175 Artikel (44 Seiten, 4 Artikel pro Seite)