Home » Artikel

Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Artikel zum Thema: aktuelle News



Eintracht verliert in Augsburg

Eintracht Frankfurt hat die zweite Saison-Niederlage kassiert. Die SGE verlor mit 1:2 (0:2) beim FC Augsburg .

Obwohl die Eintracht zeitweise gleich drei Mittelstürmer auf dem Platz hatte, waren Chancen über die gesamte Spielzeit Mangelware. Der Anschlusstreffer von Goncalo Paciencia (73.) blieb die einzige nennenswerte Aktion im gegnerischen Strafraum. Die Augsburger waren durch Marco Richter (36. Minute) und Florian Niederlechner (43.) in Führung gegangen.

 

Spielbericht hr:

Sieg gegen Düsseldorf

Die Eintracht hat 2:1 (0:1) gegen Fortuna Düsseldorf gewonnen.

Dabei gingen die Gäste in der ersten Halbzeit durch Rouwen Hennings in Führung.

Bas Dost glich in der 57. Minute für die SGE aus, Goncalo Paciencia besorgte in der 86. Minute den Siegtreffer.

 

Spielbericht hr:

Niederlage in Leipzig

Die Eintracht hat am zweiten Spieltag der Bundesliga knapp bei RB Leipzig verloren.

Sie unterlag mit 1:2 (0:1), war allerdings nahezu das gesamte Spiel lang ebenbürtig. Der einzige Treffer durch Goncalo Paciencia kam aber zu spät (89. Minute).

Die Leipziger Tore hatten zuvor Nationalspieler Timo Werner nach einem Eckball (10.) und Yussuf Poulsen (80.) erzielt.

 

Spielbericht hr:

Auftaktsieg gegen Hoffenheim

Die Eintracht hat die ersten drei Punkte der neuen Bundesliga-Saison eingefahren. 

Martin Hinteregger sicherte den 1:0-Heimsieg gegen die TSG Hoffenheim mit einem Tor in der ersten Minute .

Auch in der zweiten Hälfte hatte die Eintracht mehr vom Spiel und die besseren Chancen, es blieb aber beim knappen Sieg.

 

spielbericht hr:


153 Artikel (39 Seiten, 4 Artikel pro Seite)