raidegs Eintracht-Fanpage

Einmal Adler immer Adler

Sonstiges

 

Artikel zum Thema: DFB-Pokal



Eintracht gewinnt DFB-Pokal 2018!

DFB-Pokal

Eintracht Frankfurt hat sich im Endspiel um den DFB-Pokal sensationell mit 3:1 (1:0) gegen den FC Bayern durchgesetzt.

"Doppelpacker" Ante Rebic (11., 82.) wurde am Samstagabend mit seinen Treffern gegen den haushohen Favoriten zum Matchwinner für die Hessen.

Für die Eintracht ist es der fünfte Pokalsieg insgesamt und der erste seit 30 Jahren. Die Mannschaft des scheidenden Trainers Niko Kovac verdiente sich den Erfolg mit einer disziplinierten Defensivleistung und der nötigen Abgezocktheit im Abschluss.

München machte über weite Strecken das Spiel, konnte aber aus zahlreichen Chancen nur ein Tor erzielen (Robert Lewandowski, 53.). In der Nachspielzeit traf Mijat Gacinovic zur Entscheidung ins leere Tor (90.+6).

 

Spielbericht: hr

Eintracht im Pokalfinale!

DFB-Pokal

Eintracht Frankfurt steht zum zweiten Mal hintereinander im Endspiel um den DFB-Pokal.

Ein Tor durch Luka Jovic sicherte der SGE ein 1:0 (0:0) im Halbfinale beim FC Schalke. Der 20-Jährige verwandelte einen Eckstoß in der 75. Minute artistisch per Hacke zum umjubelten Siegtreffer der Eintracht.

 

Bericht: hr

Auslosung Halbfinale

DFB-Pokal

Die Eintracht muß im HF auswärts bei Schalke 04 antreten.

Dies ergab die Auslosung in der Sportschau.

Das andere Spiel lautet Leverkusen - Bayern.

Die Halbfinals finden am 17./18. 04. statt.

Eintracht steht erneut im Halbfinale

DFB-Pokal

Die SGE fertigte im Viertelfinale den FSV Mainz 05 vor eigenem Publikum mit 3:0 (1:0) ab.

Vor 48.200 Zuschauern hatte Ante Rebic die Eintracht bereits nach 17 Minuten in Führung gebracht. Nach dem Seitenwechsel sorgte FSV-Profi Alexander Hack mit einem Eigentor für das 2:0 (53.). Mit einem Lupfer zum 3:0 machte Omar Mascarell dann alles klar (62.).

Der Mainzer Danny Latza sah in der 82. Spielminute die Rote Karte.

 

Spielbericht: hr


13 Artikel (4 Seiten, 4 Artikel pro Seite)

 

http://solidaritaet-mit-soldaten.de/

 

Unsere Eintracht

Eintracht Museum

 

 

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Diese Webseite basiert auf pragmaMx 2.4.2.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © by raidegs Eintracht-Fanpage