Home » Artikel

Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Artikel zum Thema: International



Niederlage in Basel

Die Eintracht hat das Wunder verpasst und ist im Achtelfinale der Europa League ausgeschieden.

Die SGE unterlag im Rückspiel beim FC Basel mit 0:1. Das Hinspiel hatte die Eintracht mit 0:3 verloren.

Man war zwar von Beginn an bemüht, konnte aber das Tor der Hausherren kaum in Gefahr bringen.

In der Schlussphase machte Fabian Frei für Basel nach einem Konter alles klar (88.).

 

Spielbericht hr:

Pleite gegen Basel

Das Achtelfinal-Geisterspiel der Europa League gegen den FC Basel hat die SGE mit 0:3 verloren.

Samuele Campo mit einem wunderschönen Freistoß (27.) sowie Kevin Bua (73.) und Fabian Frei (85.) per Konter besorgten die Treffer für den FCB.

Die Leistung der Eintracht war, wie zuletzt auch in der Liga, indiskutabel

 

Spielbericht hr:

Eintracht im Achtelfinale

Nach dem 4:1 im Hinspiel gegen FC Salzburg reichte der SGE im Rückspiel ein 2:2 (1:1).

Die Eintracht war durch ein frühes Tor von Andreas Ulmer (10.) sowie später einen Treffer von Jerome Onguené (72.) zwei Mal in Rückstand geraten. Tore von André Silva (30., 83.) führten jeweils zum Ausgleich und somit in die nächste Runde.

Im Achtelfinale treffen die Adlerträger auf den FC Basel (12. und 19. März). 

Spielbericht hr:

Eintracht Frankfurt – RB Salzburg

Die SGE fertigte RB Salzburg im Achtelfinal Hinspiel mit 4:1 (2:0) ab.

Bester Mann auf dem Platz war Daichi Kamada. Der Japaner schoss die ersten drei Tore der Eintracht (12.Minute, 43., 53.), Filip Kostic traf zum 4:0 (56.).

Hee-Chan Hwang gelang der Ehrentreffer für Salzburg per umstrittenen Foulelfmeter (85.).

Spielbericht hr:

 


29 Artikel (8 Seiten, 4 Artikel pro Seite)